header image

Erotische Massagen - Eine wahre Geschichte

So gut wie jeder Mensch mag Massagen, haben sie doch eine wunderbare, entspannende Wirkung auf Körper, geist und Seele. Erotische Massagen hingegen verbinden prickelnde Erotik mit entspannenden, massierenden Berührungen.

Auch unter dem Begriff "Tantra-Massage" sind erotische Massagetechniken zu verstehen, die sich zwar nicht auf die Geschlechtsorgane bzw. den Orgasmus an sich konzentrieren, diesen aber auch nicht unterdrücken wenn er passiert. Eine Erotikmassage kann man mit dem eigene Partner, in einem Tantra-Massagestudio oder bei einer Prostituirten erhalten wenn man denn danach fragt.

Erfahrungsbericht Ero-Massage - Lippenbekenntnis von Julia, 28

Ich hatte mir über ein Sexchat-Programm ein spontanes Sextreffen für Samstag mit einem attraktiven Mann aus der Nachbarstadt ausgemacht. Beriets im Chat hat es überall gekribbelt bei mir. Er war so charmant und reizte meinen Humor immer zu rechten Zeit. Seine Bilder waren durchaus vielversprechend also sendete ich ihm auch ein paar meiner scharfen Pics zu, um ihn ein wenig heiß zu machen, was auch wunderbar klappte wie ich lesen konnte.

Der Samstag kam näher und ich nahm vorher nochmal ein ausgiebiges Bad, rasierte mich und trug mein betörenstes Parfum auf. Ein paar halterlose und sexy Unterwäsche, welche ich mir für besondere Dates aufgespart hatte, lag schon bereit. Um 19h wollten wir uns an der alten Bahnhofshalle treffen, also musste ich mich beeilen. Schnell noch die High Heels an, mein Taxi wartet.

Angekommen stand er in einem schcken Mantel schon da. Sein Blick und seine Ausstrahlung machten mich jetzt schon wahnsinnnig, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Wir küssten uns flüchtig zur Begrüßung un machten einen kleinen Spaziergang durch den Park, hin zu unseren gebuchten Hotelzimmer an. Schritt für Schritt wurde ich erregter. Mit jedem seiner Worte merkte ich die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.

Im Hotel angekommen, zündete er ein paar Kerzen an und schuf eine entspanende Atmosphäre. Er deutete auf das Bett, weil er mich massieren wollte. Das war ungewöhnlich, da normalerweise alle Männer gleich zur Sache kommen möchten. Das bereits erwärmte Massageöl lief auf meinen Rücke, bis in meine Poritze. Er fing langsam an zu massieren und ich merkte schnell, dass es hier keine Entspannungsmassage war, sondern eine erotische Massage. Aber es gefiel mir. Er ließ keine Stelle von meinem Körper aus. Seine erotischen Berührungen, mal sanfter, mal kräftiger machten mich unwahrscheinlich erregt. Er merkte das auch, versuchte aber noch nichts.

Er massierte meine Hüften, meinen Po und ging dann noch weiter. Ich musste laut stöhnen als er meine Vagina massierte. Es war das erste mal, dass ich ohne Geschlechtsakt einen Höhepunkt erlebt habe. Einfach toll. Der Sex selber war ebenfalls wunderschön, befriedigend und sinnlich. Durch die Stimmung, die vorher durch die Massage erreicht wurde, war der anschließende Sex einfach noch viel besser. Verschwitzt und erschöpft legten wir uns auf das Bett und tauschten unsere Nummern aus. Mir war klar, dass ih das öfter wollte. Und er lachte bei meiner Ehrlichkeit. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein...."